0152 08865091
"Ich habe noch nie vorher ein Tool wie dieses gesehen..."
[Enthüllt] Das neue Überlebenstool mit dem du Leben retten oder Schädel zertrümmern kannst
In diesem soliden Stahlzylinder befinden sich 5 Werkzeuge, die dir im Notfall den Hintern retten werden!
Dieses handliche Werkzeug enthält alles, was du fürs Überleben benötigst:
Natürlich beinhaltet der Survival-Stift eine Säge und ein Messer. Das ist aber noch lange nicht alles!

Schaue dir jetzt an, was der 5 in 1 Survival-Pen alles beinhaltet:
Mache Feuer!
Der Survival Pen enthält einen Zündstahl, der aus Auer-Metall gefertigt wurde und mithilfe der Messerklinge aus Stahl Funken schlagen kann... Diese werden bis zu 1500°Celsius heiß... Es ist quasi garantiert, dass du dadurch in jeder Situation ein Feuer entzünden kannst. Schau einfach, wie gut es funktioniert.

Sobald das Anzünd-Material bereit steht, kannst du einfach das Tool in 3 Stücke teilen und mithilfe des Zündstahls kinderleicht Funken schlagen...

Schabe dann mit dem Messer über den Zündstein. Es braucht nicht mehr Kraft, als ein Kühlen Bier zu öffnen. In Sekundenbruchteilen erzeugst du so einen Schauer von 1500° heißen Funken!

Positioniere das Anzünd-Material so, dass die Funken direkt darauf treffen, sodass direkt ein kleines Feuer entsteht.
Positioniere die Messerklinge über dem Zündstein
Finde immer den richtigen Weg!
Du kannst dich nicht immer auf dein Smartphone - oder die Sonne - verlassen, um in einer nebeligen Gegend den richtigen Weg zu finden.
Mit einem Kompass reicht eine Armlänge Abstand. Du wirst damit immer den EXAKT richtigen Weg finden, den du gehen musst!

Sogar zur Zeit der Smartphones gibt es immer noch einen sehr guten Grund, einen Kompass dabei zu haben. Wenn du keinen Akku oder kein Netz mehr hast, oder es einfach sehr nebelig ist, dann wird dir ein Kompass trotzdem immer den richtigen Weg zeigen.
Entkomme jeder lebensbedrohlichen Situation
Es kann schnell gehen, dass du oder deine Geliebten in einen Autounfall verwickelt sind und eingesperrt sind. Die Türen werden bei sowas oft beschädigt und die Verriegelung klemmt. Wenn dann noch Feuer und Rauch im Spiel sind, beginnt der Kampf ums Überleben...

Es ist ein leichtes, dich HEUTE darauf vorzubereiten!
Deponiere einfach einen Survival-Pen in deinem Auto oder dem deiner Geliebten, sodass auch sie abgesichert sind, wenn das undenkbare passiert...

Selbst, wenn du nur Zeuge eines Unfalls wirst, wird es dir dann möglich sein, schnelle und lebensrettende Hilfe zu leisten!

Der Survival Pen enthält eine Spitze aus gehärtetem Stahl, die Autoscheiben in Sekundenbruchteilen zerbersten lässt.
Sei vorbereitet, wenn es wirklich darauf ankommt!
Wenn du dieses Werkzeug richtig und sicher einsetzt, dann kann es dich oder deine Geliebten blitzschnell aus einer ausweglosen Situation befreien.

Es ist damit das perfekte Werkzeug für dein Handschuhfach oder um es bei dir zu tragen, damit du immer vorbereitet bist und jedes Fenster zertrümmern kannst.
Damit kannst du dich und deine Geliebten sogar beschützen
Wir leben in seltsamen und manchmal gefährlichen Zeiten. Es kann nie Schaden, einen Plan B für den Notfall in der Hosentasche zu haben!

Mit dem Survival-Pen kannst du gezielt die Vitalpunkte eines Angreifers treffen und ihn damit kampfunfähig machen.

Dafür musst du kein Profi sein, selbst ein Treffer auf den Arm oder das Bein wird bereits dafür sorgen, dass der Angreifer von dir ablässt!

Selbst wenn du nicht davon ausgehst, angegriffen zu werden, dann ist es doch schön, im Fall der Fälle abgesichert zu sein!
Der Survival Pen ist dein perfekter Notfallplan!
  •  Gehärteter rostfreier Edelstahl widersteht Rost dauerhaft, sodass du ihn ein Leben lang benutzen kannst
  •  Einfach und unauffällig in deiner Tasche, deinem Rucksack oder dem Auto. Durch extra Grip in wenigen Sekunden zusammen/auseinander gebaut
  •  So unauffällig und versteckt, dass sogar du vergessen wirst, dass du ihn bei dir trägst
  •  Nur 30 Gramm schwer, sodass du ihn einfach in einer Tasche oder dem Rucksack herumtragen kannst, ohne dass er dich belastet
  •  Keine Elektrizität, keine Batterien, keine beweglichen Teile, die kaputt gehen könnten
Und nur heute bekommst du dieses wertvolle Tool versandkostenfrei! Alles was du dafür tun musst, ist auf den Button hier drunter zu klicken!
Plus, du hast keinerlei Risiko. Du wirst von meiner...
Risikofreien 30-Tage Geld zurück Garantie geschützt
Ich bin mir so sicher, dass du dieses Werkzeug lieben wirst, dass ich dich mit meiner persönlichen 30 Tage 100% Geld zurück Garantie absichere.

Anders gesagt, wenn es irgendein Problem gibt (oder auch, wenn es kein Problem gibt) und du das Gefühl hast, dass dir dieses Werkzeug nichts bringt, dann schreibe einfach eine kurze Nachricht und ich werde dir umgehend das Geld zurück auf dein Konto überweisen!
Sogar, wenn du einfach das Aussehen oder die Größe des Werkzeuges nicht magst.
Ohne lästige Rückfragen!
Aber du musst JETZT handeln!

Ich habe nur eine begrenzte Stückzahl, die ich versandkostenfrei herausgeben werde.

Du solltest also schnell handeln, wenn du dir dein ultimatives Überlebenstool jetzt sichern willst.

Wenn du später zurückkommst und anstatt dieser Seite eine "Ausverkauft" Seite findest.

Dann weißt du, dass du Pech gehabt hast.

Lasse das nicht zu. Das ist deine letzte Chance...Ohne lästige Rückfragen!
PS - Um wirklich vorbereitet zu sein, musst du jetzt handeln. Wenn du dich selbst in einem Notfall wieder findest und diese lebensnotwendigen Werkzeuge wirklich benötigst und du NICHT vorbereitet bist... ist es zu spät.

Wenn es so einfach ist sich vorzubereiten... dann wäre es rücksichtslos, sich nicht vorzubereiten.
Copyright 2018 - Krisen-Held.de